Hallo, ich bin delia sutter, eine kleine Optimistin und gelernte Grafikdesignerin aus dem ländlichen Dorf Bichwil im Kanton St.Gallen. Jede Aufgabe im Leben ist spannend zu meistern und überall werden kreative Lösungen gefordert. Mit meinen 1.53 m gelange ich zwar nicht ans oberste Regal im Einkaufsladen, jedoch ist meine kommunikative Fähigkeit die Lösung für diese, wie auch andere Herausforderungen.

Immer das Gleiche, gefällt mir nicht. Abwechslung und Diversität sind mir in meinem Leben, sowie in meinen grafischen Arbeiten sehr wichtig. Meine Augen sind stets offen, um Inspirationen einzufangen und sie zu eigenen Kreationen zu formen. Gerne tausche ich Ideen mit Anderen aus, um sie zu verbessern, zu ergänzen und bis ins Detail auszufeilen.

Manchmal kann Kleines Grosses bewirken ;)



︎ delia.sutter@hispeed.ch
︎ deliasutter



2021 bis 2022
Berufsmaturitätsschule, GBS SG, 9000 St.Gallen

2017 bis 2021
Grafikdesignerin EFZ, KA BOOM Kommunikationsagentur AG, 9200 Gossau

2016 bis 2017

Gestalterischer Vorkurs Jugendliche, GBS SG, 9012 St.Gallen



Lai Tigiel, Graubünden



Open Air St.Gallen, Sittertobel


Bichwil



Säntisabfahrt, Appenzell


Gin-Genuss, Bichwil



Drei Weihern, St.Gallen


Vada, Italien



STV Bichwil, Säntis Challange

delia sutter 2022® All rights reserved.